Veranstaltungen

Veranstaltung

MRV-Musik-2022 Musiktage bei Hope Media

11. - 13. September 2022 | Kategorie: Musik | Maximale Anmeldezahl: 60 | Freie Plätze: Genügend

Ort

Hope Media

Du und deine Kolleg/Innen wollten schon immer in den Räumlichkeiten von Hope Media Musik machen?
Nehmt euch Zeit für 3 volle Tage mit Workshops, persönlichen Mentoren, gemeinsamen Essen und neuen Freunden.

Bewerben können sich junge oder junggebliebene Gruppen (mind. eine 2er Gruppe), die aktiv mit Freunden und in ihrer Gemeinde musizieren.
Einfach eine Audio-Aufnahme (z.B. Handy o.ä.) erstellen, eine kurze Vorstellung eurer Gruppe verfassen und an meine Mail-Adresse schicken: anja.schmidl@adventisten.de

Musikalische Vielfalt (Klassik, Lobpreis, selbstgeschrieben,...) und instrumentale Vielfalt (Band, Streicher/innen, Bläser/innen, Sänger/Innen,...) ist erwünscht.
Anmeldegebühr €40,-

Die Übernachtungsoptionen sind immer auf 3 Übernachtungen gerechnet.

Zielgruppe

Musikgruppen, Musiker

Thema

Bring deine Musik zum Klingen

Leitung

Anja Schmidl, Musikbeauftragte in Mittelrhein

Hinweise

Für Informationen sprecht euren Musikbeauftragten in eurer Vereinigung an oder schreibt mir direkt eine Mail: anja.schmidl@adventisten.de
Wer seine Übernachtung nicht privat organisieren will, kann Mehrbettzimmer buchen. Auf Nachfrage ist auch die Unterkunft in eigenen Zelten/Wohnmobil möglich.

Preise

Normalbucher 40,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Mittelrheinische Vereinigung
Heidelberger Landstr. 24
64297 Darmstadt
E-Mail: anja.schmidl(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 6151 9182210

Verwendungszweck

Musiktage Hope Media

Informationen

Musiktage Hope Media

Frühbucher bis

06. August 2022

Anmeldeschluss

10. August 2022

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen