Veranstaltungen

Veranstaltung

Hymnenprojekt Online-Singen

18. Dezember 2021 | Kategorie: Musik

Ort

Online

Wir gehen auf unsere erste Hanse-Konferenz am 18. Juni 2022 in Krelingen zu. Damit die ganze Halle singt, treffen wir uns zum Online-Singen. Immer am 18. des Monats von 20 bis 21 Uhr.

Meldet euch unter online.singen@web.de an. Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten für unser Online-Singen per E-Mail.

Zur Anmeldung schreibt bitte euren Namen und die Stimmlage (Sopran/Alt/Tenor/Bass/weiß nicht) in die Mail, damit wir die Stimmaufteilung im Vorfeld schon vornehmen können.

Zielgruppe

Singfreunde allen Alters

Thema

Hymnenprojekt

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Freikirche der STA, Hanse-Vereinigung
Grindelberg 15a
20144 Hamburg
E-Mail: hanse(at)adventisten(dot)de
Telefon: +49 40 414682-0
Telefax: +49 40 414682-28

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden

Informationen

Reisebedingungen