Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 20.09.2021

Andacht 20.09.2021

20. Sep 2021

Sonntagvormittag um elf. Religionsunterricht. Vier aufgeweckte Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren warten auf mich. Es geht um die Geschichte...

Mehr

Andacht 19.09.2021

Andacht 19.09.2021

19. Sep 2021

Vielleicht folgst du Jesus schon jahrelang nach und bist auch stolz auf diese Tatsache. Der Hauptmann im Bibeltext wird als heidnisch beschrieben und...

Mehr

Andacht 18.09.2021

Andacht 18.09.2021

18. Sep 2021

Vor einiger Zeit bekam ich ein kleines Heft mit dem Titel Einladung zum Leben (Johannes Kuhn) geschenkt. Darin las ich: „Vom Leben ausgeladen – das...

Mehr

Andacht 17.09.2021

Andacht 17.09.2021

17. Sep 2021

Wir leben in einer Zeit, in der alles schnell gehen muss und das mit möglichst wenig Mühe. Das nutzt die Werbung, indem Schnäppchen nur für kurze...

Mehr

Andacht 16.09.2021

Andacht 16.09.2021

16. Sep 2021

Es war ein schöner Sommertag, als ich meine Tochter und ihre Familie besuchte. Mein kleiner Enkel, damals anderthalb Jahre alt, schlief noch. Sein...

Mehr

Andacht 15.09.2021

Andacht 15.09.2021

15. Sep 2021

Diese Worte sind ein kurzer Auszug aus einer nächtlichen Unterhaltung, die Jesus mit einem angesehenen Mann namens Nikodemus führte. Sie kamen mir in...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden