Glaube im Alltag

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 07. Dezember 2022

Andacht 07. Dezember 2022

07. Dez 2022

„… und, lieber Gott, bitte mach, dass ich jetzt schnell einschlafe, was Schönes träume und morgen wieder gesund und munter aufwache. Und mach, dass...

Mehr

Andacht 06. Dezember 2022

Andacht 06. Dezember 2022

06. Dez 2022

Olgas Eltern sind schon vor einem Jahr aus Polen nach Paris gezogen, aber immer noch nicht wirklich angekommen: Sie sprechen kaum Französisch und...

Mehr

Andacht 05. Dezember 2022

Andacht 05. Dezember 2022

05. Dez 2022

In einem Viersternehotel in der Nähe von Venedig wurde online für ein romantisches Wochenende geworben. Der Zimmerpreis für zwei Nächte sollte...

Mehr

Andacht 04. Dezember 2022

Andacht 04. Dezember 2022

04. Dez 2022

Das erste Kapitel des Lukasevangeliums berichtet von zwei Schwangerschaften, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Da ist das Priesterehepaar...

Mehr

Andacht 03. Dezember 2022

Andacht 03. Dezember 2022

03. Dez 2022

In einer Kirchengemeinde wurde über die Frage diskutiert, ob im Gottesdienst gelacht werden dürfe oder nicht. Denn wenn es einmal bei einer Predigt...

Mehr

Andacht 02. Dezember 2022

Andacht 02. Dezember 2022

02. Dez 2022

Während ich über dieses Prophetenwort nachdenke, wird mir bewusst, wie oft die Verfasser der biblischen Bücher im Zusammenhang mit dem Kommen des...

Mehr

UNSER GLAUBE

Die Glaubensüberzeugungen der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten sind dazu angelegt, das ganze Leben zu durchdringen. Die heiligen Schriften der Bibel zeichnen ein überzeugendes Porträt von Gott.
Jeder ist eingeladen, den EINEN zu entdecken, zu erleben und kennen zu lernen, der nichts anderes, als uns heilen will.

Mehr herausfinden